von , über "DSL 6000 - Preselection" von Arcor , am um 09:49 Uhr

Mit so einem Service kann man Kunden vergraulen

Nach Umstellung von DSL 2.000 auf DSL 6.000 (ging sehr schnell und reibungslos) wurden maximal 3.350 erreicht. Die Service-Nr. (gebührenpflichtig) ist ständig besetzt und man wird lange Zeit in eine Warteschlange gelegt. Bei der Nachfrage in schriftlicher Form wurde nur geantwortet "Wir kümmern uns darum - sie hören von uns". Das war vor 3 Wochen.

Ich habe mich beim Wechsel zu ARCOR nach dem Preis entschieden. Den nächsten Wechsel werde ich nach dem Service entscheiden!
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
16 von 27 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken