von , über "DSL 2.000" von Arcor , am um 13:12 Uhr

Service ganz schlecht. Rufnummer übertragen hat nicht geklappt

Und seit 2 Tagen habe ich einen sehr langsamen Verbindungsaufbau. Hängt offenbar von der Tageszeit ab. In den Morgenstunden teilweise sehr schnell. Jetzt (Mittag) langsam. Das Problem ist der Seitenaufbau nicht die Übertragungsrate.
Service anrufen bringt überhaupt nichts.
Das habe ich früher mal gemacht. Am Ende habe ich eine neue Rufnummer bekommen und wer Schuld war konne natürlich nicht festgestellt werden.
Das Paket ist billiger als bei der Telekom aber die Anrufe der Hotline und andere 0180 Nummern kosten extra (ausserhalb der Flatrate) sodass die Ersparnisse sich deutlich relativieren!
Habe noch eine Vertragsbindung von ca. 1 Jahr und werde dann vermutlich wechseln.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
10 von 20 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken