von , über "DSL 1.000" von Arcor , am um 21:23 Uhr

Nie mehr Arcor

Nach meinem Umzug 2006 wartete ich trotz online- Umzugsservice 6! in Worten!!! sechs Wochen auf meine Leitung!!!Also 6 Wochen ohne Telefon etc. Den Umzugsservice hatte ich viele Wochen vorher schon beauftragt. Naja... das kann man ja noch akzeptieren, ( hatte eh keine andere Möglichkeit). Mit viel Werbeaufwand wurden neue günstige Tarife angeboten... nach 1/2 bis 3/4 stündiger Wartezeit wurde mir dann freundlicherweise mitgeteilt das die "Altkunden"( die Kunden die mit Ihren Beträgen alle entstehenden Kosten wie z.B. Löhne etc. bezahlen!) nicht an den günstigen Tarifen teilhaben können. Etwas frustriert fragte ich dann telefonisch sowie mehrmals per E-mail nach meinem frühest möglichen Kündigungstermin an. Wie erwartet bekam ich dann Antworten wie: "das kann ich im Moment nicht im Rechner ersehen, wir melden uns bei Ihnen" oder der freundliche E-mail Antwortservice: "Bitte prüfen Sie die grüne Kontroll-Leuchte an Ihrem Router" ?!. Bis Dato habe ich immer noch keinerlei Info über meinen Kündigungstermin.... Ich werde jetzt pauschal kündigen und zu einem vernünftigen Anbieter wechseln. Lange Wartezeiten
bin ich mittlerweile ja gewöhnt....
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
21 von 57 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken