von , über "DSL 16.000" von Arcor , am um 17:49 Uhr

Rennt wie Schmitz Katze

Bin ja schon viele Jahre bei Arcor und seit 2 Jahren mit dem 16.000 all inclusic Paket unterwegs.
Von den immer so 14.-15.000 zur Verfügung stehen.
Bin also mit Telefon und DSL vollauf zufrieden.
Service ist ein anderes Thema !
Werde nun aber wahrscheinlich zu Kabel-BW wechseln, da ich auf Vodafone und VoIP Telefonie null Böcke habe.
Zwar bei Kabel-BW auch VoIP, aber andere Bandbreiten und andere Preise.
Man liest ja auch nix gutes über Vodafone und die Arcorianer, die zu Vodafone mitgegangen sind.
Schade, die 120 Euro Wechslerprämie gibt es für Arcor Kunden nun nicht mehr.
Am Anfang hatte ich extrem Stress mit Arcor, aber nun zum Ende hin (Vertrag auf 06.05.2010 gekündigt), finde ich es schade, daß die ganz zum Handyfritze übergehen.

Also liebe Arcorianer macht es weiterhin gut, war ne schöne und manchmal nervenaufreibende Zeit mit euch.
Aber unterm Strich war ich sehr zufrieden, wenn es keine Probleme gab :-)
Was werde ich nur mit eurer geilen Starterbox anfangen und schaffe ich es ohne die zu leben ?

Ebenso werde ich den Top Service vermissen: " ziehen sie den Stecker der Telefondose für 2 Minuten....ähm, wenn wir einen Techniker schicken, kostet das 100 Euro ".
Aber die 38,95 Euro, die ich jeden Monat bezahlen musste, die werden mir gut tun.

Machts gut
euer Manni
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
70 von 95 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 5 Kommentare abgegeben

Kommentar von Wind47166 (Wind47166) 16.02.2010 um 23:23 Uhr
Wechnseln zu einem anderen Anbieter,bitte vorab einmal die AGB durchlesen bevor man sich später schwarz ärgert
Kommentar von Manninett 18.02.2010 um 07:49 Uhr
@ Wind: ich kapiere Deinen Kommentar nicht ganz?Meinst Du die Gummiklausel Bandbreite von....bis ?Die hat jeder Anbieter/Provider.
Kommentar von Manninett 19.02.2010 um 12:35 Uhr
@ uz: und eine kostenpflichtige Serviceline für Kunden, haben die auch.Was nützt mir tolle Homepage, wenn alles tot ist ?Lies mal Bericht von mir zu Kabel-BW !
Kommentar von Manninett 27.02.2010 um 22:22 Uhr
Ja, wir haben verstanden ihr "bezahlten" Labertaschen :-)
Kommentar von Manninett 07.03.2010 um 10:22 Uhr
Arcor war mal ganz ok, aber die Handyfritzen Vodafone machen das so langsam kaputt.Also ich kann nur abraten von Vodafone!

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken