von , über "DSL 16.000" von Arcor , am um 12:23 Uhr

schlecht, schlechter am schlechtesten

Seit Wochen werden Telefongespräche abrupt unterbrochen oder wir sind über Telefon nicht erreichbar. Die Hotline ist wegen Überlastung nicht zu erreichen, Wartezeiten 8 min und mehr und noch immer niemand an der Leitung. DSL-Geschwindigkeiten wie 56k Modem Zeiten. Bei Prüfung über Homepage wurden 16000 genehmigt, laut Schreiben von Arcor sind jetzt aber nur 6000 möglich.........wenn ich die Momentan hätte, wäre ich schon glücklich. Bis jetzt wird eine vorzeitige Kündigung verweigert, nächste Woche gehe ich aber zum Anwalt.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
13 von 27 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken