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schlechte oder gar keine Serviceleistungen?
Per Bankeinzug wurde mir im Januar jedoch der Router berechnet! Wieder waren mehrere Anrufe fällig dabei wurde mir mitgeteilt dass ich das Gerät zu spät zurückgeschickt hätte und es daher kostenpflichtig wäre. Im nächsten Gespräch wurde mir erzählt ich hätte das defekte Gerät gar nicht geschickt. Mein Geld habe ich mir wieder von der Bank zurückgeholt und Arcor habe ich die Versandpapiere in Kopie zu geschickt. Dann kommt von Arcor ein Paket ich habe es ein paar Tage liegen lassen bevor ich es ungeöffnet zurück geschickt habe. Auch hier wurde wieder per Bankeinzug der Router mitberechnet! Mein Geld habe ich wieder und mein Konto ist nach weiteren Telefonaten wieder auf dem Laufenden. Für die Telefonate habe ich eine Gutschrift von Arcor in Höhe von 30 Euro erhalten. Den Bankeinzug habe ich widerrufen und die Rechnungsbeträge überweise ich selbst. Ferner ärgere ich mich darüber dass Neukunden immer bessere Konditionen als bestehende Kunden erhalten; selbst auf Antrag kann man die günstigeren Konditionen nicht bekommen. Nach drei Jahren habe ich den Vertrag aufgelöst. Ich habe in 14 Tagen einen anderen Anbieter und zahle dadurch im Monat 15 Euro weniger und habe noch zusätzlich eine höhere Geschwindigkeit und kürzere Kündigungszeiten.