Anzeige

von , am um 11:27 Uhr

schlechte oder gar keine Serviceleistungen?

Die vereinbarten Geschwindigkeiten werden annähernd erreicht.Kurz vor Weihnachten viel der Router aus und dadurch lernten wir die schlechtesten Serviceleistungen unmittelbar kennen. Unzählige und kostenpflichtige Anrufe, unfähige Arcormitarbeiter, die uns unnötigerweise von der einwandfreien Funktion des Routers überzeugen wollten, endlose Funktionstests, die wiederum nur den Defekt des Gerätes bestätigten. Am nächsten Tag erklärte ein Informatikstudent aus unserem Verein den Herren von Arcor was Sache ist, dabei konnte ich schnell feststellen, dass das technische Wissen der Arcormitarbeiter dringend einer Schulung bedarf. Von Arcor wurde mir per Post ein neuer Router ( Garantie ) zugesandt und am nächsten Tag wurde der defekte Router von mir an Arcor zurückgeschickt.
Per Bankeinzug wurde mir im Januar jedoch der Router berechnet! Wieder waren mehrere Anrufe fällig dabei wurde mir mitgeteilt dass ich das Gerät zu spät zurückgeschickt hätte und es daher kostenpflichtig wäre. Im nächsten Gespräch wurde mir erzählt ich hätte das defekte Gerät gar nicht geschickt. Mein Geld habe ich mir wieder von der Bank zurückgeholt und Arcor habe ich die Versandpapiere in Kopie zu geschickt. Dann kommt von Arcor ein Paket ich habe es ein paar Tage liegen lassen bevor ich es ungeöffnet zurück geschickt habe. Auch hier wurde wieder per Bankeinzug der Router mitberechnet! Mein Geld habe ich wieder und mein Konto ist nach weiteren Telefonaten wieder auf dem Laufenden. Für die Telefonate habe ich eine Gutschrift von Arcor in Höhe von 30 Euro erhalten. Den Bankeinzug habe ich widerrufen und die Rechnungsbeträge überweise ich selbst. Ferner ärgere ich mich darüber dass Neukunden immer bessere Konditionen als bestehende Kunden erhalten; selbst auf Antrag kann man die günstigeren Konditionen nicht bekommen. Nach drei Jahren habe ich den Vertrag aufgelöst. Ich habe in 14 Tagen einen anderen Anbieter und zahle dadurch im Monat 15 Euro weniger und habe noch zusätzlich eine höhere Geschwindigkeit und kürzere Kündigungszeiten.


Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
6 von 9 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken