von , über "DSL 6.000" von Arcor , am um 11:45 Uhr

Sehr zufrieden mit kleinen Einschränkungen

Nach meinen langjährigen Erfahrungen mit der Telekom und 1&1 was den Service betrifft, fühle ich mich bei ARCOR nicht schlechter aufgehoben. Leider ist es wohl generell so, dass bei Problemen der schnelle Support zu wünschen übrig lässt. Da dürften jedoch alle Anbieter das gleiche Niveau haben. Technisch ist ARCOR bisher 1a. Zuverlässige Verbindungen, sowohl Telefon als auch DSL-Netzverbindung waren bisher ununterbrochen verfügbar. Ich habe damals (2005) von der Telekom und 1&1 zu ARCOR gewechselt und bei gleicher Leistung 15 Euro pro Monat gespart. Die Abwicklung beim Wechsel war vorbildlich. Zum geplanten Zeitpunkt wurde von Telekom auf ARCOR umgestellt. Seitdem steht die Leitung ohne Probleme. Die Starterbox war damals nicht verfügbar, dafür wurde Standardhardware angeboten. Da ich bisher keine Probleme hatte und den Support nicht wirklich in Anspruch nehmen musste, kann ich nur positives über ARCOR berichten. Was mir trotzdem missfällt ist die kostenpflichtige Hotline. Da würde ich mir eine kostenlose Nummer wünschen. Die Tarifübersicht im Kundencenter (Internet) ist klar strukturiert und gut gemacht. Die persönlichen Daten und Vertrags-Features kann man hier ganz einfach ändern. Solange mich keiner davon überzeugt, dass es bei anderen Anbietern die "Goldrandlösung" mit "Rundum-Zufriedenheitsgarantie" zum niedrigeren Preis gibt kann ich ARCOR nur empfehlen.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
16 von 44 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken