von , über "DSL 16.000" von Arcor , am um 17:27 Uhr

Seltsam

Ich bin seit fast 6 Jahren Arcorkunde.
Kundenservice gut und Kostenpflichtig,Störungsmeldung kostenlos 0800.Schlecht finde ich bei wechsel zu einem anderen oder kostengünstigeren Paket verlängert sich der Vertrag um 2 Jahre.
Ich hatte oft Probleme mit dem Internet am schlimmsten Abends,Wochenende oder Feiertags teilweise hatte ich nur DSL 6000 oder das Internet war minutenlang weg und dann wieder da usw...

Ich hatte vor 2 Wochen zum Vertragsende 02/2011 meinen Vertrag gekündigt,Kundenservice rief bei mir an warum ich kündige usw.ich bat noch um Bedenkzeit wegen meiner Kündigung, seit dem läuft mein Internet sehr sehr Stabil meistens über DSL 16000?? woran das liegt??

Größte Kritikpunkte sind die langen Vertragslaufzeiten und das Preis/Leistungsverhältniss.

Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
17 von 27 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken