von , über "DSL 16.000" von Arcor , am um 20:14 Uhr

Störungen und langsam

Seit Mitte August 2011 mehrmalige komplette Ausfälle der DSL Synchronisation, inkompetente Arcor / Vodafone Mitarbeiter am Telefon suchen Fehler bei mir. Mein Anschluss und meine Technik ist auf dem aktuellen Stand, man wird immer wieder aufs neue für dumm hingestellt, reseten sie bitte Ihr Modem... und so weiter. Von meinen DSL 16000 sehe ich aktuell schlappe 4000. Ich werde meinen Arcor Vertrag baldmöglichst kündigen.Es wird nur noch abkassiert, kein Service und keine Gegenleistung- so nicht! Finger weg von Vodafone!
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
13 von 18 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken