Anzeige

von , über "DSL 6000 - Preselection" von Arcor , am um 22:32 Uhr

Telefonhotline Störung skandalös schlecht

Nach Umstellung der Geschwindigkeit kein Zugang mehr : Vertröstet - Verscheissert - das liegt an ihren Geräten - wenn man dies bezweifelt legt der Arcormensch einfach auf - 8 Anrufe wegen eines Problems und erst beim 8 Anruf nach 4 Arbeitstagen ein paar Klicks auf seiten des Arcor-mitarbeiters und ich war wieder drin - danke an den Herrn vom 8. Anruf - alle anderen unfreundlich & unkompetend - Arcor sollte da mal am Service arbeiten
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
16 von 29 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben

Kommentar von Jhindo 30.01.2008 um 18:12 Uhr
Nunja, Call-Center..., was erwartest Du? Etwa Service? Du zahlst doch schon, was willste noch? Schriftlich; da hat man was in der Hand!

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken