Anzeige

von , über "DSL 6.000" von Arcor , am um 11:23 Uhr

Trotz Kündigung immernoch Kunde!!

Ich bin inzwischen bei ALICE DSL und habe auch da bereits einen negativ-Bericht geschrieben. Jedoch kann ich aus meiner Zeit in einer Wohngemeinschaft auch nichts Gutes über Arcor berichten.
Als ich in die WG gezogen bin hatten die noch einen Anschluß bei T-COM, der aber auf ARCOR gewechselt werden sollte. Wir haben dann noch 4 Monate auf die Hardware gewartet und danach nochmal 8 Wochen auf die Freischaltung. Das war der erste Streich, der zweite folgt zugleich:
In den 1,5 Jahren WG-Leben ist NICHT EINE Rechnung richtig gewesen, mit TelefonFlat haben sie uns Gespräche berechnet, doppelte Grundgebühr und sogar Hardwaretausch berechnet, obwohl wir die nie getauscht haben!
Ich bin folglich jeden Monat dazu gezwungen worden bei der Hotline anzurufen, die ja bekanntlich ewig dauern kann (was sie in 80% der Fälle auch tat), ich bin wirklich bald wahnsinnig geworden. Wer jetzt glaubt schlimmer gehts nimmer muss ich enttäuschen, den finalen Durchbruch in der Grobschlechtigkeit sondergleichen habe ich erfahren, als ich mit meiner Freundin zusammenzog und meine WG-Kollegen zu Alice wechseln wollten: *trommelwirbel*
Ich habe logischerweise fristgerecht gekündigt, mein Kollege hat bei Alice bestellt, alles schön und gut. Ich bekomme also eine Kündigungsbestätigung, fristgerecht.. alles Chico. Als dann der Umschalttermin bevorstand, die Alice Hardware bereits angschlossen war und sogar die Zugangsdaten im Briefkasten lagen, habe ich zur Vorsicht nochmal bei Arcor angerufen und nachgefragt, ob alles wie geplant abgeschaltet wird. Und was soll ich sagen... die Kündigung konnte auf einmal DOCH nicht mehr durchgeführt werden, der Vertrag verlängert sich um ein Jahr usw usw. JA NEE, IS KLAR!!
Habe auf meine Kündigungsbestätigung verwiesen und diese per Einschreiben mit Rückschein an ARCOR geschickt und mit Anwalt gedroht. Das FAzit:
Die Jungs aus meiner WG sind HEUTE NOCH bei ARCOR, ich hatte irgendwann keine Lust mehr und habe den Vertrag auf meinen Kumpel übertragen. Mit Alice wurds zwar auch nicht besser aber ich hatte wenigsten meine Ruhe :)
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
27 von 50 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken