von , über "DSL 2.000" von Arcor , am um 16:14 Uhr

Vom unangenehmen Start bis zur guten Zusammenarbeitz

Bei Saturn im Dezember 07 für den 01.02.07 Vertrag abgeschlossen. Hat natürlich nicht funktioniert. Ständig Probleme mit Terminen der Service-Techniker. Danach funktionierte es immer noch nicht richtig. Es kam keine Online-Verbindung zustande. Erst als sich der Leiter eines kleinen ARCOR-Shops für 50 Euro meiner Probleme annahm, funktionierte es danach. Der Mann ist sehr freundlich, hilfsbereit und steht immer mal wieder mit Rat und Tat zur Seite, auch ohne Bezahlung.
Die Geschwindigkeit ist leider immer noch nicht so wie sie sein sollte. An dem Problem arbeiten wir noch gemeinsam.
Ansonsten bin ich mit ARCOR bis jetzt sehr zufrieden.

B.W.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
32 von 69 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben

Kommentar von Fossybaer 29.08.2007 um 16:32 Uhr
Wenn man davon ausgeht, dass man per Telefon versucht bei ARCOR jemand zu erreichen, müsste ich die Verfügbarkeit und den Kundenservice auch mit (-) bewerten.

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken