von , über "DSL 6.000" von Arcor , am um 11:09 Uhr

Vorbei

Ich bin 4 Jahre Kunde bei Arcor gewesen. Ich wollte im Januar die 16.000er Leitung haben, die ich auch bekommen habe. Zuerst war auch alles Ok, sollte sich aber nach GENAU einem Monat ändern. Ich habe Abends ab 22.00 Uhr IMMER Verbindungsabbrüche gehabt (ca. 1-2 sek.), was nicht weiter tragisch wäre, wenn ich nicht Clanspieler wäre und dadurch mein Teamspeak und dat Spiel beendet werden würde. Ich habe also die Hotline nach ein paar Tagen angerufen und gefragt, wie sowas sein kann. Keine Hilfe, nur ein Satz... Wir stellen zurück auf 6000. Tja, da war ich natürlich schon angepupst. Als ich dann meiner Schwester Arcor empfohlen habe, haben die den Vogel abgeschossen. Alles beantragt, Termin bekommen... nix passierte am angegebenen Termin... Wir angerufen, neuen Termin schriftlich bekommen... wieder nix... keiner wusste bei Arcor warum. Im Februar hatte sie Arcor bestellt, im September immernoch nix... nichtmal eine Angabe, warum es nicht geht. Wir haben dann, nach 250 Euro Telefonkosten, den Vertrag geküdigt und nun hat sie auch KD... eine Woche nach beantragung.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
19 von 32 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken