Anzeige

von , über "DSL 2.000" von Arcor , am um 19:54 Uhr

werbung nach wechsel

ich war arcorkunde und hatte unentwegt telefonprobleme und leider ständige internetabbrüche, bzw.keine verbindungsmöglichkeit , 3 jahre wars 100pro perfekt, die letzten 2 nahm es etwas ab bis zum völligen glücksrad mit der hotline als es um störungsbehebungen und tarifsenkung ging( ich sollte mit preissenkung den vertrag wieder verlängern und generell sowieso abwarten). :-/

heute bin ich anderweitig versorgt, wo ich nu bin spielt hier keine rolle aber bekomme in der woche , sagen wirs so ca 2 anrufe von arcor, die mir noch heut den wechsel ausreden?
mich über aktuelle preise und möglichkeiten informieren.

irgendwas ist in dem laden momentan extrem strange:)
ich hoff für die bestandskunden, dass sie sich wieder fangen.

so long
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
9 von 13 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben

Kommentar von no VT 13.03.2008 um 10:16 Uhr
Die Zeit, wegelaufenen Kunden im Wege der "Nachsorge" zu betreuen, sollte sich ARCOR wirklich für die Bestandskunden nehmen! DAS hätte was .... Ansonsten: Kundenbetreuung unter aller Kanone !!!

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken