von , über "DSL 16.000" von Arcor , am um 18:08 Uhr

Wiedermal den Vertrag verlängert

Wir haben nun schon zum vierten Mal unseren Telefon- und Internetvertrag verlängert! Weil: Preis und Leistung optimal.
Bis jetzt keine großen Telefon- oder Internetprobleme und
wenn man die "richtigen" Support-Leute an der Strippe hat,
schnelle und kompetente Hilfe. Tip: Schickt eine Kontaktanfrage im Kundencenter an Arcor, einen Tag später werdet Ihr angerufen.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
11 von 16 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken