Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
Arcor heisst jetzt Vodafon
Die Hotline ist wesentlich schlechter, war bei Arcor die Wartezeit in der Schleife ca 5 Minuten, ist bei Vodafon eine Stunde gar nichts.
DSL wurde (wenn auch unwesentlich) langsamer, vorher wurden die 6000 immer erreicht, bzw. überschritten, nun dümpelt es bei ca. 5200 - 5500.
Damit überzeugt mich Vodafon nicht, so dass ich zum Ablauf der Vertragslaufzeit den Provider wechsle.. zumal Neukunden neues Equiptment bekommen, Altkunden aber im regen stehen gelassen werden. Ein Providerwechsel lohnt also alle 24 Monate "IMMER".
Ich persönlich empfinde den Wechsel als nachteilig für mich als Kunden.