Bewertung von BASE (mobil)

Anzahl abgegebener Bewertungen: 179

BASE (mobil)

3,5 1)

Zufriedenheitsindex 2)
3,6
Bewertung Geschwindigkeit
3,3
Bewertung Verfügbarkeit
3,4
Bewertung Kundenservice
3,3
Bewertung Preis-/Leistung
3,8
Gesamtbewertung
3,5
1
Die Höchstwertung beträgt 5 Sterne, eine durchschnittliche Bewertung 3 Sterne, eine schlechte Bewertung 1 Stern.
2
Der Zufriedenheitsindex fließt mit 50% in die Berechnung der Gesamtbewertung ein.
Die hier gezeigten Bewertungen basieren auf den Beiträgen und Erfahrungen der Nutzer von wieistmeineip.de. Der Betreiber dieser Website macht sich diese Meinungen oder Bewertungen weder zu eigen, noch spiegeln die Meinungen und Bewertungen die Auffassung des Betreibers wieder.

Berichte von Nutzern über BASE (mobil)

von Conrad-Freitag, über "HSPA (3.5, 3.5G, H oder 3G+)", 06.10.2013 um 13:35 Uhr

katastrophale Übertragungsgeschwindigkeit

berits zum 2. mal in diesem Jahr ist die Geschwindigkeit so gering, daß sowohl das Internet als auch E-Mail und Skype kaum zu gebrauchen sind. Auch der Speedtest funktioniert nicht. Mehr

von Holger, über "UMTS", 15.09.2013 um 22:37 Uhr

Es wird nicht besser !!!

Der Empfang ist mit Zusatzantenne 11dB ab und an UMTS. Aber sehr oft hat man zwischen 6.00 Uhr bis 23.00 Uhr nur GPRS. Und das obwohl ich nur ca. 1200 Meter von Sendemast entfernt bin.Ich habe seit 5 Jahren BASE und kann keine gravierende [...] Mehr

von Cyruss, über "HSPA (3.5, 3.5G, H oder 3G+)", 11.03.2013 um 07:03 Uhr

Seit einigen Wochen deutlich besser

Habe immer schon Guten Empfang gehabt, seit einigen Wochen ist auch der Datendurchsatz erheblich besser geworden. Sehr oft erreichen ich die 7.2 Mbit. Mehr

von Theobald Torsten, über "HSPA (3.5, 3.5G, H oder 3G+)", 15.12.2012 um 20:05 Uhr

Schlechte Geschwindigkeit und Netzqualität

Schlechte Geschwindigkeit und Netzqualität Mehr

von Sky.NET, über "HSPA (3.5, 3.5G, H oder 3G+)", 02.11.2012 um 00:46 Uhr

Absolut katastrophal

Seit über 30 Tagen schon ständig DNS-Probleme, Verbindungsabbrüche und eine wirklich unterirdische Surfgeschwindigkeit. War bisher zu meinem Unglück von diesem Modell zu Hause abhängig, habe aber jetzt eine DSL Leitung bestellt [...] Mehr

von awer, über "UMTS", 22.01.2012 um 01:42 Uhr

!!!!!!!!!!!!!

Nur 1500 ob wohl ich 7000 Leitung habe. Mehr

Seite 3 von 5

1 2 3 4 5