Bewertung von BASE (mobil)

Anzahl abgegebener Bewertungen: 179

BASE (mobil)

3,5 1)

Zufriedenheitsindex 2)
3,6
Bewertung Geschwindigkeit
3,3
Bewertung Verfügbarkeit
3,4
Bewertung Kundenservice
3,3
Bewertung Preis-/Leistung
3,8
Gesamtbewertung
3,5
1
Die Höchstwertung beträgt 5 Sterne, eine durchschnittliche Bewertung 3 Sterne, eine schlechte Bewertung 1 Stern.
2
Der Zufriedenheitsindex fließt mit 50% in die Berechnung der Gesamtbewertung ein.
Die hier gezeigten Bewertungen basieren auf den Beiträgen und Erfahrungen der Nutzer von wieistmeineip.de. Der Betreiber dieser Website macht sich diese Meinungen oder Bewertungen weder zu eigen, noch spiegeln die Meinungen und Bewertungen die Auffassung des Betreibers wieder.

Berichte von Nutzern über BASE (mobil)

von helga bachler, über "HSPA (3.5, 3.5G, H oder 3G+)", 03.07.2011 um 06:33 Uhr

nicht wirklich gut

Das internet mit base ist selbst mit hsdpa netz in grossen teilen duesseldorfs ein geduldsspiel. man kommt fast nie ueber 200kb s oft sogar unter 100. in vielen stadtteilen habe ich überhaupt gar keinen empfang oder schlechtem empfang mit base. [...] Mehr

von Eddy, über "HSPA (3.5, 3.5G, H oder 3G+)", 03.06.2011 um 12:52 Uhr

Häufig Verbindungsprobleme

Heute (06.2011) benutze ich UMTS für mein Notebook bereits seit ca. 3,5 Jahren. Ich darf also wohl sagen, dass ich zu den Beta-Tester gehöre ;-) Von Beginn an hat mich das mobile Netz begeistert, der Netzausbau war immer zufriedenstellend, meine [...] Mehr

von Martin Nix, über "HSPA (3.5, 3.5G, H oder 3G+)", 26.05.2011 um 22:04 Uhr

Kelsterbach voll ausgeleuchtet

Endlich surfe ich mit dem schnellen Internet auch im Unterdorf Mehr

Seite 4 von 5

1 2 3 4 5