von , über "BiTel DSL 6.0" von BITel , am um 15:57 Uhr

Problemlösung

am Freitag habe ich bei Bitel meinen Unmut darüber geäußert das von meiner 6000er Leitung keine 1000kbts bei mir ankamen.Teilweise hab ich einen upload von 40 und einen downlaod von 385 gehabt.Nachdem sich ein Mitarbeiter online
schwer bemüht hat,mussten wir feststellen das das Problem so nicht zu lösen ist.Es wurde für Montag 11 Uhr ein Termin mit einem Techniker vereinbart. Er war um 11 Uhr da !! und nach 90 Min. suchen und testen war der Fehler gefunden.Mit viel Kompetenz und viel Ruhe hat er sich durch das System gearbeitet und - das Modem wars.Sogar das passende Teil war in der Werkzeugtasche und nun ist der Rechner fast schneller als ich tippen kann.
Das soll mal irgend ein "großer" nachmachen.
Sofort pers.Kontakt und schnelle, kompetente Hilfe.
Ich kann Bitel/Getel nur wärmstens empfehlen.
In diesem Sinne Friedhelm
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
67 von 82 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken