von , über "BiTel DSL 6.0" von BITel , am um 16:30 Uhr

Störung kein Problem dank Service

Hatte Probleme, Internet zeigte keine Reaktion. Anruf bei Bitel, kompetenter Mitarbeiter versuchte per Telefon mir zu heklfen. Nach einiger Zeit stellte sich heraus, dass der Router (6Jahre alt) defekt war. Mir wurde vorgeschlagen im Service-Center neuen kostenlosen Router abzuholen. Router geholt, angeschlossen und DSL läuft wieder reibungslos.
Bisher bei keinem Anbieter solch einen Service erfahren. Für mich passt auch das Preis- Leistungsverhältnis.
BITel nur zu empfehlen.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
40 von 42 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben

Kommentar von TheLittle (TheLittle) 16.08.2011 um 18:24 Uhr
in puncto Service punktet halt keiner. Man muss aber auch bereit sein, dies zu zahlen. Bsp: Neuanschaltung. Das Fax von DTAG kam raus und gleich zum Hörer wegen Termin Neuanschluss ... TOP

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken