Anzeige

Anzeige

von , über "Blau M / L / All-In" von Blau.de (mobil) , am um 20:55 Uhr

Kundenservice ungenügend!!

Habe heute bei der Kundenhotline angerufen( 0177 - 177 1159). lt. automatische Ansage sollte die Wartezeit ca. 1 Minute betragen. Nach genau 53 MINUTEN!!! konnte ich meine Frage stellen und bekam natürlich keine Antwort drauf, da die Mitarbeiterin einfach aufgelegt hat. Bin ganze 6 Jahre bei Simyo Kunde gewesen, und immer zufrieden. Seit der Umstellung/Aufkauf von Blau.de ist der Kundenservice richtig schlecht geworden! Fazit: Blau Sim Karte trotz 37,- Euro Guthaben weggeschmissen.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
4 von 5 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken