Anzeige

von , über "Blau M / L / All-In" von Blau.de (mobil) , am um 12:26 Uhr

schlechtes Netz und Service Total unkompetent

Das Netz ist in unserem Bewegungsgebiet äusserst schlecht. Der Service ist sehr miserabel. Ein deswegen erfolgter Anbieterwechsel, mit Antrag auf Rufnummermitnahme wird von Blau derart verhindert, so dass ich mich gezwungen sehe, Klage zu erheben. Auf Anschreiben erfolgt grundsätzlich keine Antwort und telefonische Rückfragen sind nur kostenpflichtig zu erhalten.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
3 von 3 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken