von , über "Blau Allnet L/Allnet XL/Allnet +" von Blau.de (mobil) , am um 14:03 Uhr

Unseriös und und kein Kundenservice!

Ich hatte vor 10 Monaten einen 2-Jahres-Tarif bei Blau für meine Tochter unter der Bedingung geschlossen, diesen während der Laufzeit für ein Jahr auch pausieren/ruhen lassen zu können, da meine Tochter ein freiwilliges soziales Jahr im Ausland plant. Bei Vertragsabschluss wurde uns ein pausieren des Vertrages aus diesem Grund auch mündlich zugesichert. Leider haben wir seinerzeit keine schriftliche Bestätigung erhalten. Nach mehrfachen vergeblichen Versuchen die telefonische Hotline von Blau zu erreichen ( statt einen Kundenberater zu sprechen, endlose Werbung und dann ohne Information:- Wir bedanken uns für den Anruf...). Heute kam ich nach Wartezeit endlich beim Kundenservice durch, leider nur für ca. 1 min. Nachdem ich kurz mein Anliegen schildern durfte, sagte die Dame schroff: -In der Vergangenheit hatten wir das Angebot auch Verträge pausieren lassen zu können. Dieses wurde aber inzwischen abgeschafft. Solange ich das nicht schriftlich habe gilt das nicht.- Auf meine Antwort, dass das doch ein unseriöses Geschäftsverhalten sei, einen Vertrag zu Bedingungen anzubieten, die dann später nicht mehr gelten sollen, legte die Dame einfach auf. Unseriös und schlechter Kundenservice. Ich habe sofort meinen Vertrag per Einschreiben Rückschein schriftlich (!) gekündigt.

Nie wieder Blau!
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
5 von 5 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken