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von , über "Blau M / L / All-In" von Blau.de (mobil) , am um 00:57 Uhr

Von Simyo zu Blau verschoben

Von Simyo zu Blau verschoben
Von Simyo zu Blau.de verschoben dachte ich mir der Anbieter ist genauso ok wie simyo es immer war . In diesem guten Glauben habe ich dann einen Blau L Tarif abgeschlossen.
1,5 GB Datenvolumen
450 Freiminuten Telefonie
Dummerweise über 24 Monate.
Jetzt werden mir im internen Bereich 430 Minuten über meinen Freiminuten angezeit was definitv nicht sein kann, da ich bei simyo mit 250 Freiminuten grade so hingekommen bin.
Telefonie klappt leidlich, man fliegt aber öfter mal aus der Leitung. Internetgeschwindigkeit ist ok.
Der Kundenservice ist unterirdisch. Angeboten wird Chat, da gibts aber niemanden der darauf antwortet. Der interne Bereich ist zeitweise nicht zugänglich oder lädt eine halbe Ewigkeit. Kundenhotline gibts keine, lediglich eine Bestellhotline. Mailkontakt wird auch nicht angeboten.
Dafür klappts mit der Werbung und ein Callcenter ruft an um weitere Leistungen zu verkaufen. Bei Reklamationen ist der Verkäufer natürlich nicht zuständig und kann nichts machen. Mein Rechnungsarchiv das ich bei Simyo hatte ist vermutlich auch verschwunden. Die Tarife die aktuell von Wettbewerbern angeboten werden sind auch meist günstiger. Mich hat blau.de als Kunden verloren.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

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