von , am um 14:25 Uhr

Ergänzung zu meiner Beurteilung vom 07.07.10

Es ist soweit, wir haben seit 3 Tage wieder die gleichen Probleme wie vorher. Heute morgen haben wir die Hotline angerufen und nach Anmahnung um 13:00 Uhr (nach 4 Stunden) erfolgte der Rückruf durch einen Techniker von cablesurf München, Herr Behnke. Bei diesem Telefonat traten die gleichen Beanstandungen (Echo etc.) auf. Nachdem ich diesen mitgeteilt hatte, dass das Telefon erst ca. 9 Monate alt sei, war sein Rat, wir sollten die Telefon-Firma (Panasonic) anrufen und nachfragen, woran es denn liegen würde. Nach diese Information beendeten wir das Telefonat mit dem Hinweis, dass wir den Telefonanbieter wechseln werden. Dies war den Techniker und cablesurf wohl sehr egal. Morgen werden wir uns auf jeden Fall hierum kümmern und das Kapitel "cablesurf und Cablefon" hat sich erledigt. Wir können nur raten ----- laßt die Finger von diesem Anbieter
Allgemein
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Kundenservice
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Kommentar von ThomasBehnke (Thomas Behnke) 30.07.2010 um 23:05 Uhr
Ein Herr xxx hat mit mir telefoniert und von einem AEG-Telefon geredet - es ist mir definitiv nicht egal !

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