von , über "cablesurf 16000 (16.000/800)" von cablesurf.de , am um 17:21 Uhr

Mieser Service. Kunde wird nicht ernst genommen

Nach mehreren Ausfällen und nervigen Emails wird man respektlos behandelt und als dumm dargestellt. Ständige Aussetzer über Stunden, oft auch über Tage, keine Kulanz. Ein Ausgetauschtes Gerät muss auf eigene Kosten zurückgesendet werden. Der volle Monatsbeitrag wird trotz Tagelangem Ausfall berechnet. Zahlt man nicht, wird sofort mit dem Anwalt gedroht. Finger weg. Lieber 5 Euro mehr und dafür besseren Service.

Etwas positives... Wenn es dann doch mal läuft, ist die Verbindung gut und schnell... Aber nicht verlässlich.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
36 von 47 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben

Kommentar von Tieger (Tieger) 29.03.2011 um 18:37 Uhr
Niemand zwingt sie , bei Cabblesurf.de zu bleiben

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken