von , über "2er/3er KOMBI 20 (20/1)" von cablesurf.de , am um 15:55 Uhr

Miserabler Kunden-Service

Ich bin seit einigen Jahren Kunden bei cablesurf in München (gewesen). Die Leitungsstabilität lies zwar immer zu wünschen übrig, war aber für meine Nutzung ausreichend.
Ärgerlicher waren zahlreiche Telefonausfälle, die dafür verantwortliche Störungen seien laut Störungsstelle aber behoben worden (was ich bezweifle).
Ein absolutes No-Go ist allerdings der Kundenservice. Eigentlich gibt es so etwas dort nicht. Ich habe seit 4 Wochen ein relativ leicht zu behebendes technisches Problem (Wlan-Funktion des Routers defekt), habe 9 !!!! E-Mails geschrieben udn mindesten ein halbes Dutzend Telefonate geführt. Auf die E-Mails habe ich NIE !!!! Als Antwort erhalte ich auf meine telefonischen Anfragen immer nur die Auskunft, der Techniker meldet sich demnächst. Das ist natürlich auch nach 14 Tagen nicht passiert.
Man wird von diesem Laden regelrecht hingehalten, bzw einfach ignoriert, ich habe noch niemals eine derart schlechte Service-Leistung erlebt udn kann es nicht fassen, dass dieser Laden damit überhaupt existieren kann.
Ich kann wirklich nur jedem Kunden abraten, dort einen Anschluss zu buchen, evtl funktioniert es ja, aber sollte es ein Problem geben wird man dort komplett ignoriert.
Ich bin wieder zum anbieter mit dem großen T gewechselt, auch wenn dort auch nicht immer alles rund läuft, man kommt sich wenigstens nicht komplett verar..... vor

Mein Rat: Finger weg von cablesurf Angeboten.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
10 von 11 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken