Anzeige

von , über "cablesurf 200" von cablesurf.de , am um 00:26 Uhr

UNTERIRDISCHER LADEN - LEIDER der EINZIGE der hier über 100.000 schafft.

Ein absolut unterirdischer Schuppen. Anfangs ist ja mal alles toll. Da bekommt echt JEDER einen Anschluss und das recht simpel: Hin, Hardware mitnehmen, anstecken und läuft. Jetzt aber die Kehrseite der Medallie. Es läuft ein paar Wochen gut und dann fangen die Probleme an (IMMER)! Es kommt plötzlich weniger Leistung an. Dann Verbindungseinbrüche. Natürlich ruft man an und will eine Lösung dann wird man als "Arschloch Kunde" tituliert. Grundsätzlich hat man AUSSCHLISSLICH unfreundliche und inkompetente Mitarbeiter am Telefon . . . wenn man denn durchkommt.

Man muss echt teilweise 20x probieren bis man mal in der Schleife hängt denn davor ist belegt^^. Ist man dann mal drin fliegt man min 10mal nach 15 Minuten warten raus weil keiner ran geht.
Da muss man echt so viel Glück haben. Also Service geht DEFINITIV anderst.

Vergesst ihr dann (z.B. wegen Urlaub) eure Rechnung zu bezahlen halten sie sich auch nicht an das Telemediengesetz mit Ankündigung der Sperre (14 Tage im VORAUS) neiiiiiiinnnnn. Es wird um 16.59 (unangekündigt, einfach so) gesperrt das man keine Chance mehr hat die Sache per Bareinzahlung aus der Welt zu schaffen. Man will das der Kunde blutet.

Ich bekomme seit Monaten keine 200 Mbit sondern MAX knapp 170. Ja ich weiß es ist nicht viel weniger aber es stehen verflucht nochmal 200 Mbit im Vertrag. Ein Kumpel ist bei der Telekom (bei ihm geht 200.000) und da steht IMMER drin als Geschwindigkeit -> 204 Mbit, bei selbigem Speedtest!

Ich habe heute eine dermaßen böse Mail geschrieben das ich hoffe das sie es endlich raffen. Ganz ehrlich: Tägliche Geschwindigkeit Absackungen ab ca. 20 Uhr? Das darf nicht sein! Und für mich zählt auch die Ausrede nicht: Da gehen halt gerade so viel Leute ins Internet, da kann das vorkommen. Das interessiert mich einen DRECK und wenn ganz München um 20 Uhr ins Internet geht. Ich habe einen Vertrag der 200 Mbit Vertrag der nicht ab 20 Uhr zu einem 100 Mbit wird. Sondern FLAT 24 Stunden 200 Mbit. Und die erwarte ich auch!

Echt. Wenn dir ein anderer Anbieter ähnliche Leistung geben kann (auf dem Papier) dann lass auf JEDEN FALL cablesurf links liegen. Das spart dir nerven, Zeit und Geld!
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
18 von 30 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken