von , über "cablesurf 80" von cablesurf.de , am um 19:23 Uhr

Verbindung wird immer langsamer

Ständig das Problem dass die Verbindung immer langsamer wird. Nach einem Neustart des Thomson Modems und Erhalt einer neuen IP läufts dann meistens wieder für einige Zeit/Tage recht flott deshalb ist für den Kundenservice nach dem neustart des Modems alles in Ordnung. Meine Bitte das Modem auszutauschen, für das ich monatlich Leihgebühren bezahle, wurde abgelehnt. Spätestens alle zwei Monate ist der Internetzugang für 30 min bis 2 Std unterbrochen, meistens geht dann auch das Telefon nicht mehr, wenn man einen Notruf in der Zeit absetzen muss und der Akku vom Smartphone gerade leer ist, dann hat man ein Problem. Zum testen der Verbindungsgeschwindigkeiten wird einem ein ganz bestimmter Anbieter vorgeschrieben. Tests bei www.wieistmeineip.de und andere werden abgetan, diese würden nicht zuverlässig mit Cablesurf funktionieren aber dass der Seitenaufbau jeder x beliebigen Seite relativ lahm ist, im Vergleich dazu wenn es mal rennt, vermittelt ein anderes Gefühl.
Ich habe einen 80 mbit Anschluss und vor ca einer Std hatte ich hier bei wieistmeineip.de um 19000 kbit/s im download und jetzt gerade getestet 26.428 kbit/s.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
27 von 29 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken