Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht wurden bisher 7 Kommentare abgegeben
Die Wartungsarbeiten finden statt. Dabei handelt es sich um eine völlige Neuprogrammierung des Kundenbetreuungssystems und beeinflusst den Service momentan überall
Habe heute den Wechselantrag zur Telekom abgeschickt!
Laß mich nicht länger von Congstar für dumm verkaufen!
Da sich nichts geändert hat habe ich außerordentlich gekündigt und werde zu einem anderen Anbieter wechseln.
Jetzt schreiben wir mittlerweile den 15.10.2010 und es ändert sich nichts!
Keine vollständigen Nutzungsdaten für Prepaid, Keine Rechnungen nach Juni 2010. Auf Nachfragen immer wieder nur leere Versprechungen! Ich rate dringend allen Interessenten dringend con Congstar ab!
Aber wenigstens hat Congstar es Heute geschafft mir meine Kündigung zu bestätigen!
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
Angebliche Wartungsarbeiten
Das führt dazu das keinerlei Rechnungseinsicht bei DSL - Telefonie - Postpaid mehr möglich ist!
Bei Neuschaltungen, Aktivierungen und Bandbreitenwechsel gibt es Probleme über Probleme, aber alle Stellen bei Congstar geben keine glaubwürdigen Auskünfte!
Angeblich soll alles ab Ende August 2010 wieder funktionieren, aber der Termin wurde schon drei mal verschoben!
Über zwei Monate Wartungsarbeiten sind unglaubwürdig!
Was mag da wirklich los sein?
Weiß jemand mehr?