von , über "DSL 2.000" von Congstar , am um 19:01 Uhr

Congstar - billig aber nicht immer gut

Ich habe seit Sep. 2007 Congstar
1. Anmeldeprozedere: ging wunderbar - der Wechsel klappte einwandfrei
2. Speed : na ja ich habe zwischen 900 - 1800 bei einer 200oer Leitung - ist akzeptabel
3. Probleme von Anfang an : die Leitung bricht ca. 30-40 mal pro Tag kurz ab - wählt sich dann sofort wieder ein - sind zwar kurze Unterbrechungen, aber fürs "Voipen" sind die tödlich - bin jetzt seit 3 Monaten mit Congstar per mail am Kämpfen - immer wieder sagen die : das ist ein Telekomproblem... das ist ein Router-Problem - alle diese Sachen wurden abgeklärt - sowohl AVM ( Fritzbox) Support als auch T-Com-Techniker sagen, daß das Problem nur am Provider liegen kann !!!!!!!!!!! Aber Congstar schickt nur Standardmails - és bleibt mir nur die Kündigung
4. Kurze Kündigungsfrist ist sehr gut - die nutze ich jetzt auch .....
Tschüss Congstar
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
47 von 57 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben

Kommentar von peki (Hanns Albers) 01.02.2008 um 21:23 Uhr
Vor Kündigung wäre ein Besuch des DSL-Forums bei wieistmeineip.de zur optimalen TCP/IP-Einstellung bestimmt empfehlenswert!

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken