von , über "VDSL 50" von Congstar , am um 17:12 Uhr

congstar - Du willst es - Du bekommst rein gar nichts nur Zahlen darfst Du!

Leider musste ich wegen der Netzversorgung im Festnetzbereich von der Telekom zu Congstar Kabel wechseln. Diese Entscheidung bereue ich sehr - ebenso, wie ca. 300 Nachbarn hier an der neuen Anschrift! Congstar hat den Neuvertrag pünktlich zum Wunschtermin geschaltet - dafür 1 Stern. Alles Weitere ist dann absolut untragbar: Die portierte Festnetzrufnummer ist bis heute, auch nach ca. 1 Monat nicht erreichbar, die Qualität der Telefonie ist unter aller Kanone und erinnert an alte Pistzeiten von vor ca. 30 Jahren, der Kundenservice ist nicht einmal mit dem Hubble Teleskop zu finden und Congstar ruht sich auf der Aussage aus, dass sie alles in ihrer Macht stehende versucht haben u d mir kein weiteres Entgegenkommen mehr anbieten können. Heißt in kürze: Ich zahle nunmehr 100% von den vereinbarten Zusagen und erhalte nur 50% Leistung. Der Kundenservice antwortet nicht mal mehr auf E-Mails, ist telefonisch nur unter teuren 0180er Rufnummern erreichbar, aber Neubestellungen werden schnell und bequem unter diversen 0800er Rufnummern aufgenommen. Ein finanzielles Entgegenkommen oder eine Kulanz wird strikt abgelehnt, da der Fehler nicht auf Seiten von Congstar liegt...wo er liegt, kann man aber auch nicht sagen! Ich freue mich auf den Rückwechsel zurTelekom - ebenso, wie alle Nachbarn hier!
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
2 von 3 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken