von , über "DSL 16" von Congstar , am um 18:04 Uhr

Guter Preis - miserabler Kundenservice

Bis vor vier Wochen war ich mit Congstar zufrieden.

Pro: Relaiv billig und durchaus mit akzeptabler Geschwindigkeit

Negativ: Vor drei Wochen funktionierten weder DSL- noch Telefonverbindung. Nach fast täglichen Anrufen bei der Hotline konnten wir nach eineinhalb Wochen einen Techniker erreichen, der nach seinem Hausbesuch uns nur mitteilen konnte, wieder bei der Hotline anzurufen, er könne hier nichts machen.


Nach weiteren unzähligenm Versuchen einen Techniker dort zu erreichen wurde uns von als einzige Lösung der Versuch aufgezeigt, die DSL-Geschwindigkeit durch Congstar zu drosseln, weil anscheinend der Traffic zu hoch sei.
So richtig sicher sei er aber auch nicht, ob das hilft.

Auf die Frage, ob man dann gegebenenfalls weniger zahlen muss, kam nur die Antwort - Nein, das haben Sie im Vertrag unterschrieben, das wüssten aber die wenigsten


FAZIT: Wir haben nach über drei Wochen immer noch kein Internet, und falls wie jemals wieder Internet bekommen, wird es wohl sehr langsam sein. Nur zu empfehlen, wenn man nie Probleme mit DSL- und Telefon haben wird, und das kann einem niemand versprechen. Deshalb klares Abraten von diesem Anbieter!!!
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
43 von 65 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken