Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
hände weg
ja der kam nicht der techniker wahrscheinlich weil er nicht wusste was er tun soll oder weil man bei meinem nachnamen nen buchstaben verwechselt hatte so wurde aus einem f ein z.
ach und kundendaten oder schaltungstermin rufnummer und sonstiges nicht mal den vertrag habe ich erhalten und wir nähern uns der dritten woche
alle meine emails da hieß es nur geduld und nach lesen anderer beiträge erspar ich mir die kundenhotline habe ja auch keine kundennummer erhalten also eh für den ...
fazit: wer gern viel zahlt bleibt bei tcom oder geht dahin
alle discountlösungen von tcom sind dann auch nur eine discountaktion