von , über "DSL 6.000" von Congstar , am um 14:42 Uhr

hände weg

das thema congstar juhu so super also bestellt am 24. februar 2009 bestellbestätigung kam an per email und post dann noch termin techniker am 10.3.2009 der sollte verfügbarkeit prüfen

ja der kam nicht der techniker wahrscheinlich weil er nicht wusste was er tun soll oder weil man bei meinem nachnamen nen buchstaben verwechselt hatte so wurde aus einem f ein z.

ach und kundendaten oder schaltungstermin rufnummer und sonstiges nicht mal den vertrag habe ich erhalten und wir nähern uns der dritten woche

alle meine emails da hieß es nur geduld und nach lesen anderer beiträge erspar ich mir die kundenhotline habe ja auch keine kundennummer erhalten also eh für den ...

fazit: wer gern viel zahlt bleibt bei tcom oder geht dahin
alle discountlösungen von tcom sind dann auch nur eine discountaktion
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
54 von 79 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken