von , über "DSL 2.000" von Congstar , am um 10:04 Uhr

Hier funktioniert auch der Support

Na bitte. Nachdem ich freenet den Rücken gekehrt habe (siehe mein Bericht dort), bin ich - auch aufgrund der Bewertungen hier - bei congster gelandet. Da es nach der Freischaltung mit dem Einloggen nicht geklappt hat, musste ich die Hotline in Anspruch nehmen. Sofort nach dem ersten Rufzeichen hatte ich eine freundliche Mitarbeiterin am Telefon, die mir erklärte, dass mein Passwort aufgrund der Zeit zwischen Auftrag und Freischaltung zurückgesetzt wurde, mir ein neues PW mitteilte und noch wartete, bis ich (bzw. meine FritzBox) die Verbindung erfolgreich hergestellt hatte. Das ganze hat keine drei Minuten gedauert, kein Warteschleifengedudel und kein nerviger Sprachcomputer - so soll Support sein. Da fällt es nicht schwer, congster weiterzuempfehlen.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
32 von 66 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken