von , über "DSL 16" von Congstar , am um 16:14 Uhr

Hilfe Techniker muss kommen!!! Terminvorgabe katastrophe

Wollte jetzt den 3 Vertrag bei Congstar abschließen (mit den beiden vorherigen zufrieden, es musste auch kein Techniker kommern), leider ist congstar unfähig, falls ein Techniker kommen muss, dass man einen passenden Termin bekommt. Ich wollte den Termin 3 Tage vor der Freischaltung verschieben, war leider nicht möglich auch eine zeitliche Eingrenzung nicht. Habe meine Nachbarin, die zufällig Urlaub an diesem Tag hatte gebeten, ob Sie den Termin annehmen kann. Klar, doch der Termin war zwischen 8 und 16 Uhr. Prombt kam der Techniker, natürlich wo sie nicht zu hause war. Kann ja auch nicht erwarten, dass sie 8 Stunden durchwartet. So nun stehe ich da, Arbeit von Montag bis Freitag, und keinen Urlaub mehr. Alle Nachbarn trifft das gleiche Schicksal, arbeiten von Montag bis Freitag.... Kundenservice ist das nicht!!!!!! Online zu sein ist ja auch nicht gerade preiswert. Bin gespannt, wann und ob ich irgendwann einen passenden Techniker Termin bekommen. Jedenfalls kann ich nur abraten von congstar, falls ein Techniker nötig ist und man KEIN RENTNER ist.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
58 von 83 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken