von , über "DSL 16" von Congstar , am um 13:46 Uhr

Katastrophaler Kundenabwicklung - seit extrem vorsichtig was ihr bestellt.

Bei der Bestellung via Telefon wurden mir 10-14 Tage zugesichert bis zum DSL-Anschluss, dies war schonmal die erste Lüge, ich warte noch immer, insgesamt sind es mehr als 3 Wochen bis zum Technikertermin. Bei der telefonischen Bestellung habe ich mehrmals auf den gewünschten Tarif mit der monatlichen Kündigungsfrist hingewiesen - und nach einer Woche bekame ich die Vertragsunterlagen zugeschickt - hier dachte ich mir nichts weiter bei. Als ich dann die Hardware zugeschickt bekommen habe, ist mir aufgefallen dass der Router umsonst war, worauf hin ich nachgefragt habe ob ich den richtigen Tarif bekommen habe. Leider haben sie mir den Tarif mit 24 Monaten gegeben - also genau diesen den ich nicht angefragt habe. Die einzige Option ist nun laut Kundenservice alles zu stornieren und wieder 3 Wochen oder länger zu warten - sagt mal wollt ihr mich verarschen? Erst der ganze kack mit o2 (8 Wochen vergeblich gewartet, nun den Auftrag storniert) und jetzt geht das ganze schon wieder los mit Congstar? Ich kann daher weder Congstar, noch O2 empfehlen. o2 can't do - und Congstar versucht die Kunden in 24 Monatsverträge zu zwingen - also wie tief kann man noch fallen? Allen die darüber nachdenken kann ich ganz klar von diesem Anbieter abraten. Nie wieder Congstar.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
2 von 6 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken