von , über "DSL 6.000" von Congstar , am um 11:50 Uhr

Leider kamen wir nicht zusammen

Mit Congstar bin ich leider total unzufrieden. Das kam so:

Ich wollte an meinem neuen Wohnort einen neuen Anbieter testen. Meine Wahl fiel auf Congstar und ich bestellte online.
Am Tag des angekündigten Schalttermins habe ich Congstar angerufen da ich noch keine Verbindungsdaten, Hardware, etc. hatte. Der Mitarbeiter erzählte mir, dass ein Neuanschluss zur Zeit nicht möglich sei, da die Telekom das Netz ausbaut bei uns. Es würde aber Ende der Woche klappen.
Am Freitagmorgen habe ich erneut angerufen und diesmal sagte man mir, dass alles in Ordnung sei und ich im Laufe des Tages angerufen werde damit ich den endgültigen Schalttermin erfahre.
Tja, gegen 18 Uhr versuchte ich mein Glück noch einmal. Diesmal wurde ich von einer jungen Dame abgespeist mit den Worten: "Der ruft sie dann schon an.". Ich solle mich bis 21 Uhr gedulden, denn solange wird dort gearbeitet.
Um 20.55 Uhr kam dann mein nächster Anruf. Die junge Dame diesmal sagte mir, dass der Antrag von der Telekom bereits vor einer Woche abgelehnt wurde (wegen dem Umzug und der neuen noch nicht vergebenen Nummer) und ich alles neu bestellen müsse. Das reichte mir dann und ich stornierte alles. Das alles hätte man mir also schon EINE Woche vorher sagen können. Stattdessen nur Ausreden über Ausreden.
Sorry Congstar, da zahl ich lieber etwas mehr und bekomme gescheiten Service.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

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