von , über "DSL 2.000" von Congstar , am um 20:27 Uhr

Mehrere Jahre positiv, jetzt häufen sich die Probleme

DSL 2000 Kbits/s werden in meiner Großstadt meist erreicht, aber jetzt kam es das 2te Mal zu einem kompleten Verbindungsabbruch. Das Hauptproblem ist der Hotline Service, der in mehreren Gesprächen versucht den Technikausfall auf Seiten des Kunden zu orten. D.h. Kabel, Splitter, Modem (!) tauschen, analoges Telefon abschalten und neues Provider-Passwort. Schlußendlich lag das Problem in einer Telekom-Schaltung. Die Wiederherstellung der Congstar-Provider Verbindung dauerte 5 Tage. Das 2te Mal die gleiche Orientierungslosigkeit der Hotline, dann aber war dank meines Vorwissens nach 2 Tagen wieder der Anschluß hergestellt; mit altem Splitter und alter DSL-Box!!!
Positiv ist die monatliche Kündigungsfrist.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
74 von 80 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken