Anzeige

von , über "DSL 16" von Congstar , am um 18:22 Uhr

Miserabler und schrecklicher Kunden-"Service" bei DSL-Problemen

Seit nun mehr als 3 Wochen plagen wir uns mit der Service-Hotline von Congstar rum. Kurz vor Weihnachten stockte plötzlich die Internetverbindung. Viel ab un an mal aus. Doch seit mehreren Tagen (ca. 20 Tage) geht nichts mehr. Die Congstar-Box ist nur noch am blinken & verrichten keinen einzigen Dienst mehr. Da ja auch das Festnetz darüber läuft, kann natürlich auch nicht mehr telefoniert werden. Also muss das gute alte Handy herhalten. Jedoch ist die Servicenummer von Congstar leider nicht kostenlos. So muss man läppige 42 Cent die Minute vom Handy aus zahlen... Und da man immer warten muss, bis jemand frei ist (verständlich bei so vielen Kunden), explodiert die Handyrechnung. In den letzen Tagen haben ich zig Male versucht, eine Lösung für das fehlende Internet mit Congstar zu finden. Doch da ging bis heute leider kein Weg ran. Erst wollte mich ein Mitarbeiter mit der Technik verbinden (10 min am Hörer gewartet), bis er dann feststellen musste, dass die ja gar nicht mehr arbeiten. Dann wurde gesagt, man sollte früh anrufen, da ja da mehr Techniker im Hause wären. Ein anderer jedoch sagte dann früh, man sollte es abends versuche. Irgendwie kam ich mir leicht verarscht vor. Dann konnte mir kein Mensch helfen, da ich ja nicht direkt vorm Router saß. Weil man ja diverse Schritte durchgehen muss. Jedoch hatte ich diese schon mit jemand anderen von der Hotline einen Tag vorher gemacht. Dies zählt ja aber leider einen Tag später leider nicht. Die Welt hat sich ja 360 Grad weiter gedreht.... Nach zig Versuchen hatte ich dann jedoch einen von der Technik persönlich dran, dieser war auch kompetent & nahm sich meinem Problem an. Hatte gesagt, es kann auch an der Leitung liegen. Er checkt das und die Technik würde sich umgehend bei uns melden. 5 Tage nichts von denen gehört. Also nochmal angerufen, und ab ging es in eine neue Runde!!! Geändert hat sich da bis heute aber leider immer noch nichts. Keine kompetente Antwort bekommen, kein Techniker-Termin, der sich die Sache vor Ort anschauen könnte & auch keinen neuen Router, der vielleicht ne Macke haben könnte. Konsequenz wird sein, zu kündigen und nen anderen Anbieter aufsuchen. Ich empfehle niemanden zu Congstar zu gehen!
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
258 von 273 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken