von , über "DSL 16" von Congstar , am um 16:15 Uhr

Qualität schwankt, Service ist unterirdisch

An meinem DSL-Anschluss stelle ich stark schwankende Bandbreiten fest.
Oft komme ich auf 13-14 Mb/s im Download, das sind gute Werte, aber besonders in den Abendstunden fällt der Wert manchmal auf unter 1 Mb/s, das ist unzumutbar für den Kunden!
Der "Service" ist wahlweise eine virtuelle Dame, die total am Thema vorbei antwortet und mit Angeboten nervt, die nichts mit meinem Problem zu tun haben. Per Email kann man den KD ebenfalls erreichen, muss aber lange auf Antwort warten und bekommt dann Standardphrasen, die man auch in den FAQ nachlesen kann.
Deshalb werde ich so schnell wie möglich den Anbieter wechseln.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
59 von 60 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken