Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
Update nun auch Problemfälle erlebt
Nun sind einige Monate ins Land gegangen und ich wurde auch mit Problemen konfrontiert.
Zw. September und November 2009 gab es massive Verbindungsstörungen druch Abbrüche und Verbindungsaushandlungen. Es wurde viermal der Techniker beansprucht, der auch zeitnah und im ausgehandelten Zeitfenster erschien. Rückwärts wurde nun an der Behebung des Problemes gearbeitet. Erst in der Vermittlungsstelle, dann am Verteiler unserer Straße (60 m) , dann im Keller in unserem Haus. Nach jeden Besuch war es kurzzeitig, das heisst Minuten oder Stunden in Ordnung. Nach dem 5. Anruf bei der Hotline und 4. Termin vor Ort wurde meine TAE-Dose ausgewechselt. Seither gab es keine Störungen mehr.
Telefonsupport - tatsächlich schnell und kompetent, keine unnötigen wartezeiten, Erreichbarkeit - sofort. Kosten der 4 Anrufe zusammen ca. 10 Euro. (Andere haben mehr Probleme, wie man oft liest)
Technikertermine - sehr zeitnah ( 2 Tage max)
Eine Gutschrift 10 Euro für Telefonate wurde fernmündlich zugesichert.
Speed aktuell und konstant: 14.500 DL und 1030 Upload bei dSL 16.000