Anzeige

von , am um 00:59 Uhr

DSLonAir die abzocker

also am anfang lief es eigentlich alles gut und man hatte wirklich nur verbindungsabbrüche,wenn arg schlechtes wetter war!

aber mittlerweile bin ich nur noch genervt und bin froh das mein vertrag nächsten monat endlich ausläuft!was dieser verein betreibt ist echt das letzte..verlangen soviel geld und bringen dafür kaum bis meistens gar keine leistung!


seit ein paar monaten ist es nur noch zum würgen,beim kleinsten Regen bricht die Verbindung ab oder wird so schlecht das sich die Seiten nicht mehr aufbauen , dann wird mir Ständig die Bandbreite halbiert so das ich nur noch max. 100 kbs Down und 12 kbs Up habe(wenn ich überhaupt auf die geschwindigkeit komme)und das meistens wenn ich eine größere Datenmenge heruntergeladen habe , das geht dann ein paar Tage so und das spiel geht von neuem los.
Support ? Mails werden ab und an beantwortet und am Telefon immer ewige wartezeiten und teuer ohne ende..will gar net ausrechnen wieviel geld bei mir für den support drauf gegangen ist :( einen monat waren es mal 15 euro ^^hab mich beschwert und hab ne lausige 5 euro gutschrift bekommen -.-


das lustigste war sie wollten meine kündigung nicht annehmen,obwohl ich die kündigung schon 7 monate vorher rausgeschickt hab^^hab dann ein sehr nettes schreiben aufgesetzt und mit dem anwalt gedroht ..da ging das plötzlich alles ganz gut ;) naja aber so wirklich glauben ,das ich die los bin werd ich wohl erst ,wenn ich ende august meine letzte rechnung erhalte und dann im september geht es zu ish(kabelanbieter in nrw)

ach ja sie haben mir dann noch ein wahnsinnsangebot gemacht :D 2 monate unverbindlich testen ..hab dem netten herrn gesagt ich hab 2 jahre getestet das reicht mir und dann kam er an mit ich kriege seine private nummer ,wenn probleme sind das gäb es nirgendwo ^^und ein fresskorb wollte er mir schicken!

die haben es echt nötig..naja sollen sie mal was an ihrem netz machen dann laufen ihnen auch nicht die kunden weg!
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
36 von 43 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben

Kommentar von f71274 29.08.2007 um 21:19 Uhr
Geh zu Unitymedia...Internet klasse + Telefon klasse und TV auch

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken