Anzeige

von , über "Premium (2000/300)" von DSLonair , am um 00:20 Uhr

Langsamer als bezahlt, häufige Ausfälle, hoher Preis, schlechter Support

Wir sind nun seit fast zwei Jahren Flatrate-Kunde bei DSLonair und bezahlen für DSL 2000 monatlich 35 Euro.

Dies sind unsere Erfahrungen:

Positiv:
- Keine Ports blockiert

Negativ:
- Von den bezahlten 2000 Kbit/s erreichen wir dauerhaft höchstens 650 Kbit/s
- Ein Disconnect in 24 Stunden steht im Vertrag, wir haben einen in drei Stunden
- Circa einmal pro Woche fällt DSL auch einfach mal eine Stunde aus
- Telefon-Support ist schlecht: Nach fünf Minuten Warteschleife "Bitte sprechen Sie Ihre Nachricht auf, damit wir Sie zurück rufen können", aufgelegt.

Fazit: Monatlich 35 Euro für eine Flatrate mit DSL 768er-Speed, häufigen Ausfällen und ohne Zusatzleistungen wie E-Mail-Konten, die durch die häufigen Ausfälle, abgesehen vom Surfen, für nichts zu gebrauchen ist, da Internettelefonie, große Downloads oder Onlinegaming bei jedem Disconnect abbrechen.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
24 von 35 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 2 Kommentare abgegeben

Kommentar von Wolfgang Müller 03.03.2008 um 16:39 Uhr
Es gibt noch einen zweiten Positiv-Punkt und dieser betrifft die sehr guten Ping-Zeiten von durchschnittlich 25 ms.
Kommentar von Mark 03.03.2008 um 18:53 Uhr
Die Pingzeiten habe ich auch. Versuche mal deine Antenne ein wenig zu verschieben, drehen. Ein cm hat bei mir schon 1000Kbits gebracht und die Abbrüche sind weg.

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken