von , über "DSL 16.000 flex/time/classic" von easybell , am um 13:13 Uhr

16000 nicht möglich

Bei Abschluss versprach man mir, dass die Geschwindigkeit komplett verfügbar sei. Nun ist angeschaltet, ich habe nur 11000 und wenn ich bei easybell nachfrage heißt es, das mehr nicht geht. An das mündliche Versprechen erinnert sich natürlich keiner mehr. So betrügt man ältere Menschen.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
44 von 79 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 2 Kommentare abgegeben

Kommentar von Volma (Volma Dafone) 14.11.2012 um 18:29 Uhr
Nein, Easybell hat vielleicht hier oder da ein paar hänger, aber sowas machen die bestimmt nicht. Das ist Märchenstunde.
Kommentar von jotha 17.11.2012 um 00:46 Uhr
die beiden Easybellmitarbeiter Volma und roko könnten mal mit ein paar sachlichen Tipps aufwarten, statt hier immer nur das gleiche zu schreiben!!!

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken