von , über "DSL 16.000 flex/time/classic" von easybell , am um 15:42 Uhr

Absolut zufrieden

Ich habe jetzt Easysbell seit 3 Monaten. Ich hatte zuvor Telekom, 1&1 und zuletzt O2. Keiner wollte mir eine Bandbreite garantieren, da wir in einer unterversorgten Region wohnen. Bei O2 hatte ich zuletzt 4 Mbit, was aber permanent zwischen 3,0 und 4,5 schwankte. Der Support war unter aller Sau und alle 4-6 Wochen Probleme mit VOIP. Da man auch die FritzBox nicht supporten wollte, habe ich mir Easybell angesehen. Ein Screenshot meiner Fitzbox genügte und man hat mir 4 Mbit garantiert mit dem Hinweis, dass aber bis 6Mbit möglich sein könnten. Inzwischen habe ich konstant seit 3 Monaten 6,7 Mbit Download und 576 kbit Upload. Noch nie irgendein Ausfall.
Probleme gab es nur bei der Mitnahme meine Telefonnummern, da sich O2 sehr viel Zeit (10 Tage) gelassen hat, die Nummern freizugeben. Also auch zum Schluss noch Schikane.
Inzwischen bin ich rundrum zufrieden und gebe eine glatte 10.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
14 von 38 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken