Anzeige

von , über "Komplett VDSL easy/allnet/speed (50/10)" von easybell , am um 15:15 Uhr

am Anfang war ich begeistert von easybell

...aber nach 3 oder 4 Monaten, fingen die Telefonabbrüche an und wurden immer mehr. Die Verständigung war miserabel, teilweise kein Telefon u. Internet. der Service ist frech und unhöflich, hat aber auch keinerlei Ahnung, einen Fehler richtig zu beheben... moment, ich messe ihre Leitung durch.. da ist alles in Ordnung könnte die FritzBox sein, wir tauschen den aus... eine Woche später, noch kein gerät da... ganze 2 Wochen darauf gewartet, Internet u. Telefon fast nicht möglich. Insgesamt 3 FritzBoxen bekommen, nicht besser geworden. Bin nun bei Unitymedia und muss sagen, Tonqualität 1a, kein rauschen oder Echo. Und nun setzt easybell noch einen drauf und verlangt 2x Portierungskosten je 29 Euro. einen Vorteil gibt es aber bei easybell, kein 2 Jahresvertrag!!! ich habe nun wegen der doppelten Rechnung angerufen und wurde wie immer, schroff und unfreundlich behandelt. billig ist eben nicht gut, denn da wird beim Service u. Techniker gespart.... Gruß an die Griesgrämigen Typen in dem Laden. bk
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
16 von 31 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken