von , über "DSL 16.000 flex/time/classic" von easybell , am um 19:38 Uhr

drei Mal vergebens auf den Techniker gewartet

Nun, heute ist der dritte Technikertermin fehlgeschlagen. Damit ist es nun bald ein Monat ohne Anschluss. easybells Mitarbeiter sind zwar mehr oder weniger höflich, aber kommen nicht entgegen. Ich erhalte ledilgich neue Termine und hoffnungsvolle Wünsche für den kommenden Termin.
Vier Urlaubstage weg... Frechheit.

Bald kommt der vierte Termin. Danach ist Schluss mit easybell. Bei dreimaligem Nichterscheinen des Technikers kann dies aus meiner Sicht nicht nur an der Telekom liegen.
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Zu diesem Bericht wurden bisher 2 Kommentare abgegeben

Kommentar von schaf 02.05.2013 um 23:55 Uhr
Telekom eben.
Kommentar von Volma (Volma Dafone) 12.10.2013 um 00:12 Uhr
Die Original-Telekom-MA sind oft wenig begeistert wenn sie Konkurrenzanschlüsse schalten oder servicen sollen. Mit Subunternehmern ist es etwas besser.

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