von , über "DSL 16.000 flex/time/classic" von easybell , am um 17:38 Uhr

DSL ist leider nicht bei Ihnen möglich...

Easybell hat von sich aus den Antrag auf "Komplett basic" gekündigt, mit der Begründung, Zitat: "Generell ist an der Anschlussadresse DSL möglich. Jedoch hat sich nach Detailprüfung ergeben, dass kein Port mehr frei ist. Bitte haben Sie daher Verständnis, dass eine Schaltung über easybell leider nicht möglich ist."
Vorher hatte sich auf den gleichen Anschluss meine Partnerin angemeldet ohne Probleme! Jedoch wurde dann die kostenpflichtige Rufnummerportierung (noch Vertrag bei 1&1) widerrufen und darauf wurde der Auftrag von easybell auch erstmal storniert. Ich wollte lediglich den Vertrag auf meinem Namen haben, schon merkwürdig alles.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
18 von 26 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken