von , über "DSL 16.000 flex/time/classic" von easybell , am um 17:47 Uhr

Easybell immer noch gut

Ich bin nach meinem Umzug wieder zu Easybell gewechselt und wieder hat die Telekom sabotiert wo es nur ging.

Auch am neuen Wohnort läuft Easybell hervorragend!

Jede Messung liegt bei mindestens 15000 mbits

Der Kundenservice meldet sich promt auf jede Anfrage, zuletzt innerhalb von 15 minuten, als es einen Graoßauffall im Köln gab.

Top, kann ich nur empfehlen
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
21 von 37 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben

Kommentar von D.B. (db1954) 03.11.2011 um 19:33 Uhr
Schreib' mal, wie die Telekom sabotiert. Bei mir tut sie das offensichtlich auch, der Telekom-bestätigte Schaltungstermin ist ohne Aktivitäten verstrichen, es wird jetzt bei Telefonica nachgehakt.

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken